Deutsch | English
Kontakt | Suchen | Sitemap | Impressum
Erfolgreich seit 1976
  Der Gardasee
  Malcesine
  Die Traumbucht
  Hotels
  Apartements
  Wind & Wetter
  Anreiseskizze
 
Webcam home

Für weitere Details auf das Bild klicken
 
Newsletteranmeldung
Wollen sie in Zukunft brandaktuell über Neuigkeiten aus dem Stickl-Sportcamp informiert werden? Dann geben Sie bitte unten Ihre Emailadresse an.
HTML-Mail
Text-Mail
Aktuelles Wetter

 
Bilder der Woche
  mehr...

 

DER LAGO DI GARDA  

Das größte italienische Binnengewässer, der Lago di Garda ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. Mittelmeerklima, die Nähe zu Deutschland und ein einmaliger Cocktail aus atemberaubend schöner Landschaft, Kultur in Hülle und Fülle, guter Küche und in Europa wohl einmaligen Sportmöglichkeiten sind sicher die Gründe dafür warum jedes Jahr wieder hunderttausende Touristen an den Lago strömen.
mehr...

 
MALCESINE, LA PERLA DEL LAGO!  

Malcesine am Ostufer des Gardasees ist eine der Touristik Hochburgen am Gardasee. Das Wahrzeichen, die Skaligerburg ragt über eine beindruckende Altstadt mit vielen historischen Gebäuden, kleinen verwinkelten Gassen und vielen netten Geschäften und Lokalen. Viele kleine Piazzas sind Anziehungspunkt für Gäste aus aller Welt, die gerne am Hafen in kleinen Cafes und Pizzerias den Sonnenuntergang erleben. Eine weitere Attraktion ist die 2002 neu erbaute supermoderen Panorama-Seilbahn, die auf den Monte Baldo führt. Ein echte Wanderparadies wartet dort
mehr...

 
VAL DI SOGNO-DIE TRAUMBUCHT FüR WASSERSPORTLER!  

Die Bucht Val di Sogno knapp zwei Kilometer südlich von Malcesine Zentrum ist für Einsteiger vielleicht der beste Spot am Gardasee, weil er weit mehr Stunden idealen Wind bietet als jeder andere. Val di Sogno ist auch der optimale Bereich des Sees für Segler auf Jollen und Hobie Cats und Kitesurfer mit Windbereichen , die allen etwas bieten. Nur echte Funboardsurfer finden in Torbole bessere Winde, für alle anderen ist die Traumbucht die beste Wahl!

 
DIE HOTELS  

Sportcampgäste wohnen entweder im Stickl Sporthotel Villa Orizzonte, dem Standort des Sportcamps  oder in Hotels, Pensionen und Appartementhäusern in der Bucht.,Das ermöglicht die freie Auswahl unter verschiedenen Hotelkategorien und Preislagen für das individuelle Urlaubsbudget. In Verbindung mit einem Aufenthalt in der Villa Orizzonte gibt es Komplettangebote mit Sport zu reduzierten Preisen. Anfragen für alle Nachbarhotels leiten wir gerne weiter. Danach werden alle Buchungsformalitäten DIREKT von den Hotels bearbietet. Wir können keine Reisebürofunktion übernehmen und diese Buchungen bearbeiten.
In der Villa Orizzonte befindet sich der Gäste-Parkplatz, das Sportbüro, Duschen und Umkleiden,ein Partyzelt für Abendveranstaltungen und auch Theorieunterricht und die Poolbar, der Treff aller Sportgäste!

 

 

Druckversion
 
[eingetragen bei segelsuche.de]